Genau, keine.

Einige der namhaftesten Unternehmen wurden tatsächlich erst im mittleren Alter gegründet. Darunter Zoom (Eric Yuan, 41), Walmart (Sam Walton, 44), Adidas (Adi Dassler, 48), Home Depot (Bernie Marcus, 50) und für mich überraschend IBM (Charles Flint, 61).

Da befinde ich mich mit 40 Jahren doch in guter Gesellschaft. 

Warum erzähle ich euch das?

Ich glaube daran, dass es nie zu spät ist für lebenslanges Lernen und wir die Möglichkeiten unserer Welt nutzen müssen.

Natürlich hat jeder andere Voraussetzung und der Weg kann schwerer oder leichter sein. Nichtsdestotrotz bin ich davon überzeugt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um deinen Traum zu verwirklichen.

Wenn du unglücklich in deinem Job bist, dann wechsle jetzt. Wenn du eine tolle Idee hast, dann starte heute. 

Der Sebastian, der ist doch noch gar nicht so alt 😉

Ähnliche Beiträge