17.000 Follower auf LinkedIn

Ich wollte eigentlich nur die 10.000 Follower knacken.
 
Das war Anfang des Jahres meine ursprüngliche Motivation, auf LinkedIn aktiver zu werden. Damals hatte ich knapp 4.000 Follower.
 
Das habe ich auch geschafft. 
 
Doch nun sitze ich hier und komme vom Posten nicht mehr weg.
 
Was nun?
 
Bekanntlich ist Quantität gut, aber Qualität ist besser.
 
Um also einen entscheidenden Mehrwert bieten zu können, möchte ich mich im kommenden Jahr thematisch konzentrierter mit Emerging Technology beschäftigen. 
 
Sprich, all derjenigen technologischen Innovationen, die die Digitaltrends von morgen beschreiben. 
 
Egal ob Mittelständler oder Konzern:
Diese Technologien erlauben es im dynamischen Treiben unserer Zeit zukunftsfähig zu bleiben und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.
 
Dabei wird das Thema Emerging Technology durch praktische Beispiele nähergebracht und ich will zeigen, warum es in der Implementierung dieser neuen Technologien keiner Angst bedarf.
 
Ich bin gespannt, was nach knapp 10-Millionen Impressions im Jahr 2022 auf LinkedIn im Jahr 2023 dabei raus kommt.

No alternative text description for this image
18.000 Follower auf LinkedIn

Ähnliche Beiträge