98% aller Probleme sind gelöst!

Ich glaube daran, dass 98% unser Probleme gelöst sind. Wir reden nur zu wenig miteinander!
Eine Übersicht

👋

👧 Father Of Two.
🦄 Managing Director Of Mediaan.
🤓 Board Of Directors Bitkom Augmented-, Virtual- And Mixed-Reality.
💡 C-Level Management Consultant For German SMEs.
🧑‍💼 Entrepreneur & Former Founder And CEO Of two B2B Software Companies.
💰 Master Of Street MBA.
❤️ Digital Transformation By Heart.
💻 Computer Scientist.
🧑‍🔧 Emerging Technologies Enabler.
🕴️Board Member For “Deutsche Digitale Beiräte”.
🗣️ LinkedIn TopVoice.

Ich werde oft als inspirierende Persönlichkeit, die durch empathische Art und strategisches Denken auffällt, beschrieben. Ich kommuniziere geradlinig und begegnet Autoritäten auf Augenhöhe. 

Kann aber auch mal nein sagen und einfach gehen!

Trotz meines hohen persönlichen Leistungsanspruchs berücksichtige ich stets die Bedarfe im Team. Ich verstehe es, mich in plötzlich stattfindenden Veränderungen einen umfassenden Gesamtüberblick zu verschaffen und mögliche Auswirkungen auf unterschiedlichen Ebenen zu reflektieren und diese erfolgreich umzusetzen.

Als erfahrener Keynote-Speaker teile ich auf Kongressen, Konferenzen und Events mein Fachwissen und meine Erfahrungen. 

Ich bin in der Lage, komplexe Themen verständlich und unterhaltsam zu präsentieren und das Publikum mit meiner Begeisterung und meinem Engagement zu inspirieren. 

Als Geschäftsführer bei der Mediaan Deutschland, unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Geschäftsmodelle und Prozesse auf eine datengetriebene Basis zu stellen. Mit meinem tiefgreifenden Verständnis für die Anwendung von KI-Lösungen und faktenbasierter Entscheidungsfindung, sowie meiner Erfahrung im Einsatz von Emerging Technologies, bin ich in der Lage, Unternehmen erfolgreich zu transformieren und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. 

Als stolzer Vater zweier Töchter und Wohnsitz in meiner Heimatstadt Berlin, bringe ich eine tiefe Verbindung zu Familie und Wurzeln mit. Durch meine umfangreiche Erfahrung, bin ich in der Lage, auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Obwohl ich international unterwegs bin, schätze ich den Wert von Familie und Heimat. 

Emerging Tech Enabler

Technologie & Business

Ich sehe mich als als jemand, der Technologie versteht und in der Lage ist den Wert für das Business zu erkennen und kann dadurch die Brücke schlagen.