Ich bin stolz, nun ein Mitglied der Digitalen Beiräte zu sein!

Schon seit langer Zeit brenne ich für die Möglichkeiten, welche die digitale Welt bietet und freue mich darauf, diese Erfahrungen und Kenntnisse als fachkundiger Beirat für Unternehmen einzubringen. Damit bin ich Teil einer Gruppe von unabhängigen Unternehmer:innen, die durch unsere Zertifizierungskriterien für ihre Erfahrung und Qualifikation bekannt sind. 

​Zertifizierte digitale Beiräte

In unserem Netzwerk sind unabhängige Unternehmer:innen mit langjähriger Erfahrung, die für Ihr Unternehmen als digital fachkundige Beiräte tätig werden können. Die Zertifizierungskriterien geben Sicherheit, erfahrene und qualifizierte Personen zu beauftragen. 

https://www.deutsche-digitale-beiraete.de

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleg:innen und auf die Unterstützung von Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.

Ähnliche Beiträge