Fußball kann jetzt auch Augmented Reality. 

Habt ihr euch auch schon einmal gewünscht, dass ihr während eines Fußballspiels Zugang zu mehr Informationen und Kontext habt?

Durch die Einblendung virtueller Grafiken auf dem Spielfeld, wie z. B. Spielerstatistiken, Aufstellungsdiagramme und Echtzeit-Wiederholungen, bietet AR zusätzliche Einblicke, die das Zuschauererlebnis für Fußballfans verbessern.

Aber nicht nur das: AR kann den Fans im Stadion auch spannende Erlebnisse bieten, wie z. B. interaktive Shows vor dem Spiel, virtuelle Rundgänge durch das Stadion sowie Wettbewerbe und Werbeaktionen während des Spiels. 

Diese Funktionen machen nicht nur das Live-Erlebnis eines Fußballspiels spannender und fesselnder, sondern bieten auch einen Mehrwert für den Zuschauer.

Die Zukunft der Sportunterhaltung ist da und es ist an der Zeit, dass wir sie uns zu eigen machen.

Ihr wollt mehr über Augmented-, Virtual und Mixed-Reality erfahren?

Hier gibt es reihenweise News zum Thema:

https://spatialcomputing.info

Ähnliche Beiträge