Ich habe das Vergnügen, an der Zukunft von Emerging Technologies zu arbeiten und über deren Auswirkungen auf unser Leben und unsere Interaktionen nachzudenken.

Neulich habe ich an der HWR in Berlin einen Vortrag über das Metaverse gehalten und warum die Studierenden als Zielgruppe von unschätzbarem Wert sind.

Ralf Kreutzer und icke.

Die Studierenden von heute sind diejenigen, die die Zukunft gestalten werden. Deswegen ist es wichtig, dass sie frühzeitig mit dieser Technologie vertraut sind und verstehen wie die Nutzung Probleme lösen und neue Möglichkeiten schaffen kann.

Sie sind diejenigen, die die nächste Generation von Innovatoren, Unternehmern und Führungskräften hervorbringen werden. Dabei müssen wir sie unterstützen und ermutigen, ihre Ideen und Träume in die Tat umzusetzen.

Ich bin dankbar für die Gelegenheit des Austausches und ihnen zu helfen, ihre Zukunft in der Welt des Metaverse vorzustellen. 

Ähnliche Beiträge