4 von 5 Unternehmen behaupten, dass AI eine Top-Priorität in ihren Geschäftsplänen ist 💡

Und sie haben recht!

Die Entwicklungen auf dem AI-Markt sind rasant. Neue Tools und sogar ganze Unternehmen werden gegründet.

Mit “AI” im Titel und der einfachen Strategie im Hinterkopf: Den Markt dominieren, solange er noch wächst.

Lass mich das mit einigen Statistiken verdeutlichen:

➡️ Der weltweite AI-Markt ist derzeit über 136 Milliarden Dollar wert

➡️ Bis 2030 soll er sich um das 13-fache erhöhen und 1,8 Billionen erreichen!

➡️ In 2-3 Jahren werden fast 100 Millionen Menschen im AI-Sektor arbeiten

Wir erleben gerade die nächste industrielle Revolution. Das schafft neue Möglichkeiten, aber auch Risiken. Wer sie auf sich nimmt, wird einen Wettbewerbsvorteil und Dominanz haben.

Und der Wettbewerb ist… stark 🚀

Deshalb ist es entscheidend, informiert zu bleiben und sich an die neue Realität der AI anzupassen.

Wie kannst du das erreichen? Verfolge die Marktnachrichten, probiere einige Tools aus und spiele damit herum ⚙️

Dann identifiziere Bereiche, in denen Artificial Intelligence möglicherweise den Entscheidungsprozess verbessern oder Aufgaben automatisieren könnte.

Siehst du AI als Bedrohung oder als Chance? Vielleicht automatisierst du ja schon Aufgaben in deinem Unternehmen? 💪🏻

Ähnliche Beiträge