Close

What Are Your Blind Spots? – Conquering the 5 Misconceptions that Hold Leaders Back

Für dieses Buch wurde kein Titel eingetragen

ISBN: 978-1260129236

Viel zu viele Wirtschaftsführer verwenden heute veraltete Praktiken, um ihre Mitarbeiter zu engagieren und zu motivieren? und sie versagen kläglich. Wirklich widerstandsfähige, florierende Organisationen sind solche, die zielstrebig arbeiten und sich auf mehr als nur reine Gewinne konzentrieren. Der Zweck oder eine zugrundeliegende Unternehmensphilosophie treibt nicht nur strategische Veränderungen voran, sondern fördert auch die Kundenbindung und das Engagement der Mitarbeiter. Um erfolgreich zu sein, müssen Führungskräfte bereit sein, alte Denkweisen und schädliche Geschäftsgewohnheiten abzulegen und ihre blinden Flecken zu erkennen.

Leave a Comment

Bewerte diesen Review: