Drei Mal hintereinander die fast selbe E-Mail verschickt? Ja, das ist mir passiert.

Emerging Technologies ist mein Fachgebiet und dennoch hatte ich mit meinem Outlook-Programm zu kämpfen.

Es war mit etwas unangenehm zu erkennen, dass ich vielleicht nicht so versiert in allen Aspekten der Technologie bin, wie ich gerne denken würde.

Doch selbst als Experte in diesem Bereich bin ich stets auf einer Reise des Lernens und Wachsens.

Hier ist nämlich die Wahrheit: Niemand ist perfekt. Wir machen alle Fehler und das ist in Ordnung. Denn genau darin liegt die Chance zu lernen.

In einer Welt, die von Technologie und ständigem Wandel geprägt ist, neigen wir dazu, uns selbst zu hart zu kritisieren.

Manchmal spielt es keine Rolle, wie viel Expertise du hast, wie hoch du auf der Karriereleiter stehst und welches Wissen du besitzt: Wir bleiben Schüler, die nie auslernen.

Ob kleine oder große Fehler – nicht entmutigen lassen, sondern als Sprungbrett für persönliches Wachstum nutzen.

Denn das ist es, was wahre Experten ausmacht.

In diesem Sinne #EmergingTechnologies 👨🏼‍💻

Ähnliche Beiträge