Managing Director Mediaan

Über Mediaan

Mediaan, mit Sitz in Belgien, Niederlanden und Deutschland hat in seinem 51 jährigen Bestehen sich stetig gewandelt. Vor fünf Jahren haben wir unsere Transformation zu einer datengetriebenen Firma begonnen.

Wir sind davon überzeigt, dass die letzten 12 Monate gezeigt haben, welches Potential hier in Deutschland liegt und bauen diesen deshalb jetzt stark aus.

Wir wollen unsere  Innovationsführerschaft in den Bereichen  Artificial Intelligence, Cloud Services, Augmented- und Mixed-Reality, Internet of Things und Sensorik  in Europa weiter ausbauen.

Metaverse Sebastian Winkler

In spätestens zwei Jahren werden mehr als die Hälfte unserer Umsätze in diesem Wachstumsmarkt liegen.

https://www.mediaan.com

Über meine Rolle

Ich freue mich seit dem 1. Juni als Managing Director an Bord zu sein Ich werde in Deutschland in enger Zusammenarbeit mit den Kompetenzzentren in den Niederlanden und Belgien das Technologie- und datengetriebene Geschäftsfeld weiter ausbauen.

Mit meiner persönlichen Erfahrung, als Entrepreneur und Geschäftsführer werde ich neben diesen Themen ebenfalls Technologie, neue Business Modelle und Produkte in unser Portfolio integrieren und weiterentwickeln.