Close

Speaker Profil Sebastian Winkler

DEU, Berlin, 07.05.2015, DEU, Berlin, 07.05.2015, Kongress "Junge IKT-Wirtschaft 2015" im KOSMOS
[ (c) Wolfgang Borrs, Wiener Str. 11, D-10999 B e r l i n, Mobile +49.171.5332491, www.borrs.de, info@borrs.de;  ]

„Meine Mission ist es, Menschen zu unterstützen, sie zu erreichen und mehr zu bewegen.
Dabei setze ich sowohl auf psychologische Strategien, meinen Background als Gründer, Geschäftsführer, langfristiger Berater des Mittelstands und meiner Erlebnisse in und aus dieser Welt.

Hinzu kommt meine jahrelange Erfahrung im Coaching und Mentoring.

Wenn du auf der Suche nach einem mitreißendem Vortragenden bist, der sein Wissen aus der Praxis hat und für die Praxis spricht dann wirf einen Blick auf mein Portfolio.

Wenn du dein Event auf das nächste Level bringen willst, dann nimm Kontakt mit mir auf!“

Keynotes und Impulse

Keynote Speaker

Ich halte auf Veranstaltungen besondere Vorträge. Ich stimme Zuhörer:innen auf ein Thema ein, bringe sie zum Nachdenken und wecke ihr Interesse. Ich unterstütze Veranstalter:innen dabei, ein Thema jenseits der rein fachlichen Ebene allgemein zu beleuchten und geben dem Publikum damit eine allgemeine Einführung beziehungsweise einen Überblick ins Thema.

Wo trete ich auf?

Ich liebe Veranstaltungen mit 1000+ Personen, aber genauso welche mit nur 10 Personen. Analog vor Ort auf der Bühne oder virtuell.
1.

Startup Events

Mit oder für Startups, VCs, Inkubatoren oder Accelatoren.

2.

Fachkongressen, Messen, Conventions

Zusammenkunft von Personen, die in einem speziellen Themenbereich arbeiten. Auch mehrtägig.

Firmenevents
Workshops. Only sharing same vision can achieve great results.

3.

Firmenevents

Impuls für die Belegschaft. Alles rund um Motivation, Fachtthemen, Anekdoten aus der Berufswelt oder verkaufsfördernden Prozessen.

4.

Workshops

Eine kleine Gruppe mit begrenzter, kompakter Zeitdauer intensiv an einem Thema begleiten lassen.

42.

Virtuellen Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen und auch Audio- und Videocasts mit virtuellen Tools wie Teams, Zoom, Jitsi oder via hopin.