Kannst du dir vorstellen, dass Kinder heute schon lernen, wie man einen 3D-Drucker benutzt?

Ja, es ist wahr! Meine Kinder haben gerade begonnen, die Welt dieser Technologie zu erkunden und ich bin unglaublich beeindruckt von ihrer Kreativität und Begeisterung beim Lernen.

Sie haben bereits einige erstaunliche Projekte erschaffen, von einfachen Schmuckstücken bis hin zu komplexen mechanischen Teilen. Der Impuls kam durch einen 3D-Drucker, den wir uns von einem Freund ausgeliehen haben und der seitdem unser neues Haustier ist.

Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, Kinder frühzeitig an die Technologie heranzuführen und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Kreativität auszudrücken.

Es ist unglaublich zu sehen, wie meine Kinder die Zukunft gestalten und ihre Tag-Träume verwirklichen, indem sie teilweise ihre Fantasiefiguren entwerfen und direkt ausgedruckt bespielen können. „Papa, jetzt ein Pferd und eine Giraffe!“

Ich bin gespannt auf all die großartigen Dinge, die meine Kinder in Zukunft erschaffen werden und wie sie die Welt verändern werden.

Ähnliche Beiträge