Vor 2,5 Jahren habe ich mich dazu entschieden, bei der Crowdfunding-Kampagne von Freedrum – ein virtuelles Schlagzeug-Kit – dabei zu sein.

Die Vision des Teams und ihre Leidenschaft für Technologie und Musik haben mich sofort gefesselt.

Beim Crowdfunding für Tech-Projekte ist allerdings Geduld gefragt. Es braucht Zeit, eine Idee in ein fertiges Produkt zu verwandeln.

Jetzt halte ich das Produkt in meinen Händen und das warten hat sich für mich absolut gelohnt.

Mein Fazit?
Ich glaube, B2B-Unternehmen können viel von diesen Tech-Projekten lernen. Man gewinnt spannende Einblicke in Technologietrends und kann diese für die eigene Entwicklung nutzen.

In Technologieinnovationen zu investieren bedeutet nicht nur, ein Produkt zu unterstützen. Es ist ein Investment in Menschen, in Ideen, in die Zukunft der Technologie. Es ist eine Chance, Teil von etwas Größerem zu sein.

Falls du gerade ebenfalls darüber nachdenkst zu investieren: Trau dich!

Deine Unterstützung kann den Unterschied ausmachen. Und wer weiß, vielleicht hältst auch du in einigen Jahren das Produkt einer neuen Technologieinnovation in den Händen.

Ähnliche Beiträge