Ähnliche Beiträge

Disruptionen erkennt man immer erst im Nachgang
Wisst ihr was das Doofe an Disruption ist? Wir wissen immer erst im Nachgang, ob es…

Content, Positionierung und Copywriting – inspiriert von Apple, Nike und Coca-Cola
Marketing Wenn es um Marketing geht, haben nur wenige Unternehmen den legendären Status von Apple, Nike…

Die Zukunft gehört der Generation Z!
Ich habe das Vergnügen, an der Zukunft von Emerging Technologies zu arbeiten und über deren Auswirkungen…

Wir müssen Ballast abwerfen.
Was wir mit uns herumschleppen, kann uns umbringen. Klingt dramatisch, ist aber eine reale Erkenntnis aus…

Die Lektion der Demut: Vom Technologie-Guru zur E-Mail-Fee 📧 🧚
Drei Mal hintereinander die fast selbe E-Mail verschickt? Ja, das ist mir passiert. Emerging Technologies ist…
Fotos waren gestern, 3D Erinnerungen sind die Zukunft.
Wie aufregend wäre es, wenn wir durch die Wohnung, Stadt und Welt laufen und dabei unsere…