“The Next Generation of the Interactive Pet” oder so hieß es damals…

Ich hatte zwar nie eins, konnte allerdings den Hype darum sehr gut nachvollziehen:

Ein dediziertes Gerät, das nur das eine kann: sterben 💀 !

Also wenn man das Ding gefüttert hat und sich gekümmert, dann natürlich nicht und es lebte bis die Batterie leer war 🪫

rabbit inc. hat jetzt ihr Rabbit Gerät vorgestellt und ich muss sagen ich hatte ähnliche Gedanken wie bei dem Humane Pin 📌 🤳, der dein Leben aufzeichnet (übrigens entlassen die jetzt Personal und der CTO geht 🤣 ): wer braucht den shice?

Rabbit hat ein simples ChatGPT Hardware Interface gebaut. Soweit, so App.

Ich habe kurz nachgedacht und finde einen Aspekt sehr spannend: mir passiert es viel zu oft, dass ich mein Telefon 📱 immer und überall in der Hand 🤚 und dabei und überhaupt offen und aktiv habe.

Mit einem Hardware-Single-Purpose-Gerät, wie dem hier lagerst du dieses permanente App-Switchen, Hier-Noch-Kurz-Klicken, da noch ein Muscle-Memory-Klick einfach aus…

Ich find’s spannend.

Vielleicht etwas für die Kids?

Wie seht ihr das?

ps: übrigens eine perfekte Brautschau mit der Motivation “Apple, hier kauft uns. Jede:r weiß wie schlecht Siri ist!” 💸

Ähnliche Beiträge