Never Eat Alone: And Other Secrets to Success, One Relationship at a Time

Never Eat Alone: And Other Secrets to Success, One Relationship at a Time

Never Eat Alone: And Other Secrets to Success, One Relationship at a TimeHerausgeber: CurrencyISBN: 9780385346658 Zusammenfassung „Never Eat Alone“ von Keith Ferrazzi ist mehr als nur ein Ratgeber – es ist ein Manifest für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen in der modernen Geschäftswelt. Ferrazzi, ein Meister des Netzwerkens, teilt seine Erfahrungen und Strategien,…

How to Sell Anything to Anybody

How to Sell Anything to Anybody

How to Sell Anything to Anybody Herausgeber: Touchstone ISBN: 9780743273961 Wie wird ein Schuhputzer, ein High-School-Abbrecher aus Detroit, zum „World’s Greatest Salesman“ (nach dem Guinness-Buch der Weltrekorde) und hält diesen Titel 12 Jahre in Folge? Joe Girard, der Autor dieser lebhaften Autobiografie plus Verkaufshandbuch, schaffte dies, indem er die Grundprinzipien des Autoverkaufs erlernte und dann…

Ryanair: How a Small Irish Airline Conquered Europe

Ryanair: How a Small Irish Airline Conquered Europe

Ryanair: How a Small Irish Airline Conquered EuropeHerausgeber: Aurum PressISBN: 1845130839 Die Geschichte, wie ermäßigte Flugpreise nach Europa kamen, ist kein Märchen. Dieses Buch ist eine beunruhigende Geschichte über die Kehrseite der Deregulierung der irischen Luftfahrtindustrie. Es ist eine Geschichte über temperamentvolle Führungskräfte, Überspekulation, Gier, staatliche Interventionen, misshandelte Kunden und die Herausforderungen des freien Marktes….

Good to Great – Why Some Companies Make the Leap … and Others Don’t

Good to Great – Why Some Companies Make the Leap … and Others Don’t

Good to Great – Why Some Companies Make the Leap … and Others Don’tHerausgeber: HarperBusinessISBN: 9780066620992 Als dieses inzwischen klassische Handbuch 2001 zum ersten Mal erschien, wurde es schnell zu einer der beliebtesten Wirtschaftspublikationen aller Zeiten. Der produktive Wirtschaftsautor und Berater Jim Collins, ein führender Analyst für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines Unternehmens, schrieb…

The Toyota Way: 14 Management Principles from the World’s Greatest Manufacturer

The Toyota Way: 14 Management Principles from the World’s Greatest Manufacturer

The Toyota WayHerausgeber: McGraw-Hill EducationISBN: 0071392319 Zusammenfassung Dieses Buch ist wie ein Toyota-Fahrzeug: nicht unbedingt schick, aber außerordentlich geeignet, Sie von Punkt „A“ zu Punkt „B“ zu bringen. Die gründliche Einsicht des Autors Jeffrey K. Liker in die Methode der kontinuierlichen Verbesserung, die als „The Toyota Way“ bekannt ist, spiegelt seine Erfahrung mit dem Toyota-Produktionssystem…