Option B: Facing Adversity, Building Resilience, and Finding Joy

Option B: Facing Adversity, Building Resilience, and Finding Joy

Option B: Facing Adversity, Building Resilience and Finding JoyHerausgeber: Knopf Publishing GroupISBN: 1524711217 Sheryl Sandberg, COO von Facebook, erlebte den schlimmsten Alptraum aller, als ihr geliebter Ehemann Dave Goldberg, 47, unerwartet starb, während das Paar 2015 in Mexiko Urlaub machte. Den Verlust zu überleben und ihren Kindern zu helfen, ihre Trauer zu verarbeiten, waren die…

The Happiness Advantage

The Happiness Advantage

The Happiness AdvantageISBN: 9780753539477 Shawn Achor, ein Dozent für Glück und der Bestsellerautor von Before Happiness, bietet effektive Taktiken zur Steigerung Ihres Glücks. Er bietet klare Prinzipien zur Verbesserung Ihres Geisteszustandes, Ihres beruflichen Werdegangs, Ihrer Gesundheit und Ihrer Beziehungen zur Welt und zu anderen Menschen. Seine saubere Prosa und seine vernünftigen Ratschläge erklären, warum sein…

Digitale Transformation Von Geschaftsmodellen: Grundlagen, Instrumente Und Best Practices

Digitale Transformation Von Geschaftsmodellen: Grundlagen, Instrumente Und Best Practices

Digitale Transformation Von Geschaftsmodellen: Grundlagen, Instrumente Und Best PracticesHerausgeber: Springer GablerISBN: 3658123877 Dieses Buch zeigt wie es Unternehmen gelingt Ihre Geschaftsmodelle auf die Digitale Zukunft vorzubereiten und wie dadurch Wettbewerbsvorteile geschaffen und Kundenanforderungen besser erfullt werden konnen. Die Autoren aus Praxis und Wissenschaft zeigen, wie die Digitale Transformation von Unternehmen uber die gesamte Wertschopfungskette hinweg…

Sprint – How to Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five Days

Sprint – How to Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five Days

Sprint – How to Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five DaysHerausgeber: Simon & SchusterISBN: 150112174X Zusammenfassung „Sprint – How to Solve Big Problems and Test New Ideas in Just Five Days“ ist ein Buch, das von Jake Knapp, John Zeratsky und Braden Kowitz geschrieben wurde, um Teams dabei zu helfen, Probleme…

Digital Innovation Playbook

Digital Innovation Playbook

Herausgeber: Murmann Publishers ISBN: 9783867745567 Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer*innen, Macher*innen und Manager*innen: Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.Digital Innovation Playbook Zusammenfassung Das „Digital Innovation Playbook“ ist ein unverzichtbares Arbeitsbuch, das sich an Gründerinnen, Macherinnen und Manager*innen richtet, die sich in der digitalen Welt zurechtfinden und erfolgreich agieren möchten. Es bietet eine Fülle…

Strategy That Works: How Winning Companies Close the Strategy-to-Execution Gap

Strategy that Works: Closing the Gap Between Strategy and Execution

Strategy that Works: Closing the Gap Between Strategy and Execution Herausgeber: Harvard Business Review Press ISBN: 9781625275202 Zusammenfassung Zwei Drittel der Führungskräfte geben an, dass ihre Organisationen nicht über die Fähigkeiten verfügen, ihre Strategie zu unterstützen. In „Strategy that Works“, erklären Paul Leinwand und Cesare Mainardi, warum. Sie identifizieren konventionelle Geschäftspraktiken, die unbeabsichtigt eine Lücke…

Good Is the New Cool – Market Like You Give a Damn

Good Is the New Cool – Market Like You Give a Damn

Good Is the New Cool – Market Like You Give a Damn Herausgeber: Regan Arts ISBN: 1682450465 Viele Unternehmen stellen fest, dass der gesellschaftliche Wert dem Shareholder Value nahe kommt. Für einige Firmen ist Gutes tun „das neue Cool“ geworden. Kunden schätzen den Online-Schuhhändler Zappos für seine Waren und seine wohltätige Arbeit. Die Modemarke Stone &…

Competing Against Luck – The Story of Innovation and Customer Choice

Competing Against Luck – The Story of Innovation and Customer Choice

Competing Against Luck The Story of Innovation and Customer ChoiceHerausgeber: HarperBusinessISBN: 0062565230 Zusammenfassung Die „Theorie der Jobs-To-BNe-Done“ entschlüsselt das Geheimnis erfolgreicher Produktinnovation – ein Geheimnis, das oft als Glück abgetan wird. Die „Job-Theorie“ besagt, dass Menschen nicht einfach Waren kaufen, sondern Produkte „mieten“ und „feuern“, je nachdem, ob diese Produkte den „Job“ erledigen, den die…