Close

Consultant

Berater Profil Sebastian Winkler

sebastian-winkler.de Farbe frontal

„Ich habe meinen Schwerpunkt auf die strategische Begleitung im Innovationskontext. Verstärkt durch mein großes praktisches Technologie-Know-how. Meinen Kunden unterstütze ich mit einen wesentlichen Mehrwert für die nachhaltige Zukunftsausrichtung und Innovationstätigkeit.

Kein bullshit. Kein time and material! Nur Antworten!“

Befähiger

Positive „Macher-Mentalität“ innerhalb kürzester Zeit!
Professionell und zielführend!
Umfangreiches und fundiertes Fachwissen!
Großes Netzwerk für mögliche Umsetzungen!

Wo fühle ich mich wohl und kann am besten unterstützen?

Ich liebe Veranstaltungen mit 1000+ Personen, aber genauso welche mit nur 10 Personen. Analog vor Ort auf der Bühne oder virtuell.
1.

Start-Ups

Early Stage. Teamaufbau, Business Development, Investment.

2.

Kleine und mittelständische Unternehmen

Digitale Transformation und Digitale Geschäftsmodelle.

3.

C-Level und Mangement

1:1 Sparring und Persönlichkeitsentwicklung.